Abschied vom Görtz-Kassenteam

Freundlicher Empfang im Garten der Maskos
Freundlicher Empfang im Garten der Maskos

Ohlstedt 10. August 2014

 

Als Überraschung und besonderes Abschiedsgeschenk hatten sich die Kolleginnen aus Annes Kassenteam ein Treffen mit viel Plausch und leckerem Essen im wunderschönen Garten der Familie Masko ausgedacht. Zwar sollte Anne nicht vorher wissen, was an diesem Tage stattfinden wird, aber leider verplapperte sich eine Kollegin, so war Anne schon vorab teilinformiert. Aber die ganze Veranstaltung war trotzdem ein voller Erfolg für alle und somit ein Erlebnis der besonderen Art. 

 

Die reine Frauenrunde war nur durch die Anwesenheit von Hans berührt, der als ursprünglicher Mit-Geheimnisträger und Fahrer von Anne eingeladen war. Hans hielt sich weitesgehend in der Runde zurück und machte u.a. einen ausgiebigen Ausflug mit Emil, dem Hund der Maskos, durch den Ohlstedter Forst. 

 

Am späten Nachmittag kamen dann noch einige Männer der anwesenden Frauen dazu, um ihre Frauen abzuholen. Anne war sehr gerührt darüber, was die Kolleginnen  ihr an diesem Nachmittag boten bzw. die Wertschätzung, als ihre jahrelange Gruppenleitung, im Nachhinein entgegenbrachten.

 

Das alljährlich von Anne im Blomkamp veranstaltete Grünkohlessen wurde auch für die Zukunft in die Agenda gesetzt.