Gästebuch

Kommentare: 51
  • #51

    webmaster@svlurup.de (Donnerstag, 09 Februar 2017 18:13)

    die Tennisinfos sind von 2015

  • #50

    Ingo (Montag, 12 Dezember 2016 09:08)

    Hallo Hans,
    danke für deine Berichte, die mittlerweile Legendär sind.
    Danke auch für die Glückwünsche zum diesjährigen Saisonsieg.
    Ich freue mich auf die Titelverteidigung.
    Auch danke an Thommy, der uns souverän geleitet hat.
    Hans, dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!
    LG
    Ingo

  • #49

    Thommy (Sonntag, 10 April 2016 19:09)

    Hans, vielen Dank für die Berichte der letzten 3 Pokerabende. Ich hoffe Du hast Anne dadurch nicht zu sehr vernachlässigt. Wie immer eine solide Berichterstattung, die wir immer wieder mit Spannung erwarten.
    BG von El Presidente

  • #48

    Ingo (Dienstag, 03 November 2015 17:53)

    Geile Berichterstattung Hans. Well done!
    Grüße
    Ingo

  • #47

    Ingo (Donnerstag, 30 Juli 2015 20:30)

    Hallo Hans, man wartet ja regelrecht schon auf deine Berichte. Wie immer, wurde der Abend trefflich beschrieben. Schön das wir einen solchen fleissigen Schreiberling in unserer Gruppe haben. Well done Hans und DANKE!
    P.S.: Ich glaube du hast dich mit meinen Punkten etwas verrechnet aber was sind schon Punkte.....
    LG
    Ingo

  • #46

    Thommy (Sonntag, 12 Juli 2015 21:42)

    Hans, wieder einmal ein gelungener Bericht unserer erstmaligen Jackpotausspielung. Ich möchte Dir im Namen unserer Pokerrunde danken, dass Du diese Tradition der Berichterstattung immer weiter fortführst. Das ist nicht selbstverständlich und verdient größte Anerkennung. Mach weiter so und begeistere uns weiterhin mit Deiner Homepage.
    El Presidente Thomas

  • #45

    Ingo (Montag, 06 April 2015 17:11)

    Hans, wie immer grandiose Berichterstattung. Well done!
    LG Ingo

  • #44

    Kümmerer (Sonntag, 08 März 2015 19:42)

    Gute Seite...gut, gut und gut!

  • #43

    Irene Müller (Dienstag, 02 Dezember 2014 23:39)

    Hallo Hans,habe mir deine Seite mal wieder angesehen. Schöne Bilder von Annes Verabschiedung. Gruß Irene

  • #42

    Peer The Eight Andresen (Donnerstag, 23 Oktober 2014 22:27)

    Mein lieber Hans,
    nun schreib ich Dir auch mal ein paar Zeilen, weil es längst überfällig geworden ist.
    Deine Berichterstattungen unserer Pokerabende sind wahrlich ein Genuss, und zwar alle (!!!) ohne Ausnahme. Sie sind zugleich Belege über die Beständigkeit und die Spielfreude in unseren Runden, die ich bei all den Zusammenkünften immer wieder für mich wahrnehme und auch so empfinde. Du bist dabei (nicht zuletzt für Deine festgehaltenen "Stories") ein wesentlicher Teil, der mir immer wieder so viel Freude bei unseren Spielabenden bereitet. Und dafür möchte ich Dir an dieser Stelle einmal von ganzem Herzen danken!!! Auf dass wir noch viele Jahre so in dieser Konstellation weiter machen werden!!!
    Liebe Grüße
    Dein Peer

  • #41

    Thommy (Sonntag, 03 August 2014 17:05)

    Erstmal alles Gute zum Start in den neuen Lebensabschnitt, Anne. Ich denke, es wird dir nicht langweilig werden. Falls doch, könntest du ja als erste Frau unserer Pokerrunde beitreten.
    Legendär sind mittlerweile die Berichte der BPPL, die wir immer mit Spannung erwarten. Mach weiter so!
    El Presidente

  • #40

    Wyatt Earp (Sonntag, 22 Juni 2014 17:56)

    Bei euch geht's ja schlimmer zu - beim Pokern - als in dem Film "High Noon". Aber interessante Pokergruppe, nehmt ihr noch Mitglieder auf?

    W.E.

  • #39

    Loona (Sonntag, 22 Juni 2014 17:52)

    Na, mein lieber Hans, diesmal ging es ja schnell mit der Aktualisierung...nice.

    LG Loona

  • #38

    Frank Garbers (Sonntag, 22 Juni 2014 15:44)

    Gabi Unchained,ihr solltet mich bald mal wieder anketten.
    Super lustiger bericht und ein toller abend mit euch.

  • #37

    Ingo (Montag, 16 Juni 2014 17:08)

    Hallo Hans,
    schön das alles wieder Aktuell ist.
    Eine Menge Arbeit, aber der Schweiß hat sich gelohnt.
    Well done Hans!
    Liebe Grüße
    Ingo

  • #36

    Thommy (Dienstag, 10 Juni 2014)

    Danke für das umfangreiche Update der letzten Pokerabende. Ich lese es immer wieder mit Freude wie toll Du diese Abende beschreibst.
    Mach weiter so, Hans.
    El Presidente Thomas

  • #35

    Garbi (Dienstag, 10 Juni 2014 10:53)

    Toller Bericht Hans ,viel Arbeit die du dir machts, super seite.

  • #34

    Irene Müller (Dienstag, 10 Juni 2014 00:13)

    Hallo Hansi,
    hast Du wieder gut hinbekommen!
    Hat Spass gemacht , die Bilder anzusehen, auch aus Eurem Urlaub.
    Weiter so,
    liebe Grüße Irene

  • #33

    Peer Andresen (Dienstag, 04 Februar 2014 10:12)

    Es ist wie immer eine wahre Freude, lieber Hans, Deine Kommentare und Analysen zu lesen und diese Berichte aus der Rubrik "Pokern" auf Deiner Website festigen einmal mehr unsere kleine, erlesene Gemeinschaft und begründen den Bestandsschutz dieser/unserer Spielervereinigung.

    Liebe Grüße
    Peer

  • #32

    T Martens (Dienstag, 04 Februar 2014 10:08)

    Hallo Hans,
    Ich bin begeistert und immer wieder in freudiger Erwartung, wie du die Polterabende beschreibst. Sehr gelungen! Gruß Thomas und bis später

    Von meinem iPhone gesendet

  • #31

    zooom2012 (Sonntag, 02 Februar 2014 18:31)

    Danke, Ingo, bist der Beste!!!

  • #30

    Ingo (Sonntag, 02 Februar 2014)

    Moin Hans,
    wieder einmal ein toller Bericht. Habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. :-) Es war ein toller Abend mit unglaublichen Karten. Aber das Schönste ist immer, mit euch die Zeit zu verbringen. Well done Hans!
    Beste Grüße
    Ingo

  • #29

    Irene Müller (Sonntag, 03 November 2013 18:23)

    Hallo Hansi,
    war nach langer Zeit mal wieder auf deiner Seite, war interessant, schöne Bilder.
    Ihr hattet sicher einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Irene

  • #28

    mo (Montag, 08 Juli 2013 18:18)

    Na endlich mal wieder aktualisiert :o) like it

  • #27

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:27)

    Tolle Website! :)

  • #26

    Ingbux (Sonntag, 17 Februar 2013 21:19)

    Lieber Hans,
    deine Berichterstattung ist ja quasi schon legendär. Immer wieder bin ich hocherfreut deine Poker - updates - zu lesen und gerade zu begeistert, was dein Schreibstil angeht. Well done Hans! Natürlich liest es sich besonders bewegend, wenn man selbst gewonnen hat. Lach! LG und bis bald. Ingo

  • #25

    Bernd (Freitag, 16 November 2012 12:55)

    Moin Hans,

    viele Grüße aus Westerland. Den ersten Pokerabend in der Spielbank haben wir verpasst, da wir (Klaus) uns nicht rechtzeitig angemeldet hat, so haben wir leider auch die Freigetränke nicht in Anspruch nehmen können. Ungewöhnlicherweise waren die Pokertische im Casino gut besucht, da genau an diesem Abend der Jahresabschluss der diesjährigen Turnierserie stattfand und dadurch alle verfügbaren Plätze bereits vergeben waren. Wir geben nicht auf, wir werden es heute wieder versuchen!

    LG Thommy,Klaus & Bernd

  • #24

    Marc (Freitag, 16 November 2012 12:18)


    Damit Du mal RICHTIGEN Sport siehst.

    http://www.youtube.com/watch?v=tZ0zCgCgswA

    Viel Spaß! :-)

  • #23

    Irene Müller (Freitag, 16 November 2012 11:38)

    Hallo Hansi ,als ich mir die Bilder nochmal ansah,
    musste ich feststellen, daß die Bilder wohl gar nicht in Friedrichstadt aufgenommen wurden. Aber egal, sie machen Spass, sie anzusehen.
    Gruß Irene

  • #22

    Irene Müller (Freitag, 16 November 2012 11:32)

    Hallo Hansi,deine Homepage gefällt mir gut, die Bilder aus Friedrichstadt haben mir gefallen.
    Leider war ich nicht dabei.Mache weiter so.
    Gruß Irene

  • #21

    Teja Bischof (Freitag, 16 November 2012 00:15)

    Lieber Hansi, für Deine Informationen im einzelnen und im speziellen möchten wir "DANKE" sagen. Eigentlich hättest Du vor mir in der Liste "Trostrunde 60" stehen müssen, denn ich habe nur durch einige alte Tricks gegen Dich gewinnen können. Bei Gelegenheit möchte ich das Spiel nochmals nachspielen !!!!
    Herzlichst Teja und Ulle

  • #20

    Ingo (Montag, 09 Juli 2012 21:47)

    Danke Hans für die Aktualisierung. Wie immer geniale Berichterstattung. Freu mich schon auf unseren nächsten Abend. VLG Ingo

  • #19

    Joachim (Montag, 09 Juli 2012 20:44)

    Lieber Hans,
    das ist ja eine gelungene Präsentation.Sie gibt mir Informationen, die ich noch nicht hatte!
    Da freuen sich alle Tennisfreaks!
    Viele Grüße an alle Senioren-Sommerrunde-Teilnehmer von Joachim, SVL I

  • #18

    Christopher Sch. (Montag, 30 Januar 2012 11:27)

    Klasse Hans. Vielen dank für die tollen Berichte und Bilder. Echt schön mitzubekommen was du so alles machst. Freue mich schon auf die neue Tennissaison.
    Gruss Chris

  • #17

    Ingo (Sonntag, 29 Januar 2012)

    Hallo Hans,

    danke für einen erneut tollen Bericht zum Pokerabend bei Peer. Es hat wieder sehr viel Freude gemacht. Bis bald und liebe Grüße. Ingo

  • #16

    Thommy (Freitag, 30 Dezember 2011 17:21)

    Hallo Hans,
    an dieser Stelle im Namen der BPPL nochmal herzlichen Dank für die Berichte der Pokerabende. Das ist schon ganz hohes Niveau.
    Ich freue mich schon auf die Duelle in 2012 und nehme die Herausforderung an.
    Guten Rutsch ins neue Jahr und Grüße auch an Anne
    El Presidente Thomas

  • #15

    goldankauf24 (Montag, 05 Dezember 2011 19:26)

    Sehr interessant, Danke!

  • #14

    Katja (Montag, 24 Oktober 2011 17:26)

    Hallo Hans

    Also , wirklich WOW , ein grosses Kompliment für Deine Seite ,
    tolle Fotos , lustige Komentare , machr richtig Spaß darin zu stöbern
    Bitte mehr davon
    liebe grüße aus Eppendorf
    KatjuschkaQ

  • #13

    Ingo (Samstag, 15 Oktober 2011 15:12)

    WELTKLASSE!!!

  • #12

    Ingo (Donnerstag, 13 Oktober 2011 19:53)

    Hallo Hans,

    wann kommt die Berichterstattung vom letzten Poker-Event. Ich warte sehnsüchtig. *lach*
    VLG
    Ingo

  • #11

    Petra und Mathias (Dienstag, 04 Oktober 2011 14:52)

    Lieber Hans!
    Was sollen wir schreiben.
    Du bist gut wie du bist und das solltest du bleiben.
    Alles gute wieterhin bis wir uns wiedersehn.
    Das wünschen dir Petra und Mathias

  • #10

    gerd r. (Dienstag, 20 September 2011 22:16)

    moin Hans,
    wie an deinem Geb. versprochen, hier mein Einblick. Zum 1. male schaue ich mir so etwas an. Kann also nicht vergleichen. Es gefällt mir. Vom gemeinsamen Ski-foarn(bei Fussball) etwas zu wenig. Ich denke, dass das Geheimnis und die Schwierigkeit solcher Seiten im "Weglassen" besteht. Die Fotos(Sven) haben zu viel Schatten. Mach also weiter so! Also bis Samstag./dabei mdl. mehr. Gruß auch an Anne-gerd

  • #9

    Thommy (Samstag, 17 September 2011 23:27)

    Hallo Hans,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Freue mich schon auf die nächsten Pokerduelle.
    Klasse Homepage!
    Gruß
    El Presidente Thomas

  • #8

    Marc (Freitag, 16 September 2011 17:26)

    Hallo Hans,

    alles Gute zum Geburtstag!
    Auch von Anja und den Jungs

    Gruß

    Marc

  • #7

    Martina (Freitag, 16 September 2011 09:07)

    HAPPY BIRTHDAY lieber Hans!

    Herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag und zur website. Beste Gesundheit und alles Gute wünscht Dir Deine Ex-Lieblingskollegin aus der Werbeabteilung Martina

  • #6

    Sven (Donnerstag, 15 September 2011 21:30)

    Hallo Dad,

    Klasse Website und funktioniert so gar auf dem iPhone richtig gut.

    Weiter so.

    Bis morgen
    Sven

  • #5

    bob'ika (Mittwoch, 14 September 2011 18:48)

    hey ist ja nett das ganze. ich freue mich auf das nächste treffen.

    mfg dein neffe

  • #4

    Hauwech (Mittwoch, 14 September 2011 18:17)

    Na Du Zinker, :-)
    da hast Du ja eine schöne Homepage eingerichtet, gefällt mir.
    Schön, dass ich in der Poker Statistik nicht letzter bin. Ich versuche mal Sonntag dabei zu sein ist ja noch ein wenig Geld für Euch über. Herzlichen Gruß Hauwech

  • #3

    Ingo (Mittwoch, 14 September 2011 09:29)

    Hallo Hans,
    Sehr nette Seite. Freue mich auf den nächsten Pokerabend mit Dir.
    Lieben Gruß
    Ingo

  • #2

    Amelie (Montag, 12 September 2011 11:02)

    Net schlecht, Herr Specht