Elke & Horst feiern Goldene Hochzeit

Elke & Horst freuen sich
Elke & Horst freuen sich

Es war eine tolle Goldene Hochzeitsfeier

 

Unter der Moderation von Tochter Christina und Sohn Olaf fand die Feier im sehr schönen Ambiente des Reitstalles im Klövensteen statt. Es war für alles gesorgt, das Essen wurde prachtvoll zubereitet und serviert. So mancher musste beim fünften oder sechsten Gang schon passen, weil es nicht nur lecker schmeckte und man nicht aufhören konnte zu essen, sondern weil es auch sehr reichhaltig war.

 

Gekonnt führten Christina und Olaf durch den Abend, es blieb keine Erinnerung aus früheren Zeiten aus, so dass die Eltern aus dem Schmunzeln nicht herauskamen. Die vielen Freunde des Jubelpaares und natürlich das Paar selbst wurden bestens unterhalten. Aufführungen musikalischer Art von und mit den Enkelkindern rundeten die gesamte Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis für alle Anwesenden ab.