Tennis Herren 70 II

Euer Käp'tn liebt Euch
Euer Käp'tn liebt Euch

Hallo, liebe Tennisfreunde,

 

auch in diesem Jahr wollen wir wiederum das Maximum erreichen, d.h. in aller Freundschaft und Fairness schöne Spiele abzuliefern, wo jeder sein Bestes gibt. Sollte dabei dann ein vorderer Tabellenplatz herausspringen, wäre die Freude groß. Aufstieg ist natürlich nicht verboten, aber darüber reden wir dann nach drei Spielen  :)

 

Untenstehend in der Tabelle seht ihr den derzeitigen Terminplan. Bitte schaut ihn euch genau an, ich möchte bis zum 28. Februar von jedem wissen, welche Termine er nicht wahrnehmen kann. Wer will, kann mir seine Termine auch schon am 23. Februar - bei unserem gemeinsamen Mannschaftsessen - mitteilen.

 

Kleiner Hinweis: Wenn ihr den Cursor auf die Tabelle richtet und anklickt, vergrößert sich die Tabelle und ist bestens lesbar.

 

Lieb Grüße

Hans